Schulanfang

ACHTUNG! Ich habe durch meinen Kalender geschaut, und kann noch ein paar Termine vor dem Schulanfang anbieten.

Befüllen und dekorieren der Schultüte (auch zu hause). Preis pro Schultüte ab 15€ ohne Material.





Mit Liebe gepackte Schultüten sollen auch Ihre ABC-Schützen  2019 erfreuen. Noch sind einige  wenige Termine  für den diesjährigen Schulanfang   möglich. Gern komme ich auch zu Ihnen nach Hause und packe gemeinsam mit Eltern, Großeltern, Tanten die SCHULTÜTE und dazu, wenn gewünscht zaubere ich auch noch die passende Tischdekoration....alles und vieles ist möglich..


Es ist alles gar nicht so einfach...man hat so viele schöne Dinge, welche alle in die Schultüte des Kindes sollen, aber wie bekommt man alles darein. Und dann stellt sich noch die Frage: Wie befestige ich die Figur obendrauf?

Diese Entscheidung nehme ich ihnen gern ab.

Einfach die Schultüte und die Dinge, welche darein sollen bei mir abgeben oder ich hole sie ab, und ich zaubere daraus dann das "Kunstwerk".

Die Berechnung des Preises richtet sich nach Aufwand und Stunden.

Vereinbaren sie einen Termin mit mir per Emai (cheriedeko@web.de ) ODER  per Handy (01515178519):

 

Wenn sie noch Anregungen, Dekorationsartikel und meine Hilfe bei der Gestaltung der Dekoration z.B. für  die Schulanfangskaffeetafel oder der Lokation benötigen, dann rufen sie mich ebenfalls gern an.

Sehr beliebt sind Zuckertütenbäumchen oder auch dekorierte Tafeln.