Galerie/ Referenzen


Herbsthochzeit Oktober 2023 von Anneliese und Matthias in der Mädlervilla /Gartenhaus in Leipzig


Herbsthochzeit von K&S IM September2023 im Hotel Kloster Nimbschen

Hochzeit September 2023von Kathleen und Dominik  im Kulturgut Ermlitz

Hochzeit August 2023 von Denise und Daniel am Hainer See in den Hainersee Terrassen und Trauung im Traupavillon am Gut Kahnsdorf

Hochzeit im August 2023 von Sandra  und Steven im Denkmalhof Schlagwitz

Hochzeit September von 2023 im Denkmalhof Schlagwitz

Hochzeit im September 2023 Villa Rosental Leipzig

Fotoshooting in der Burgscheune Gnandstein.-.Feierlokation im Kohrener Land mit angrenzenden Ferienhaus zur Übernachtung nach der Feier.

Fotos Stefanie von Freilichtfotografie



Hochzeit im Mai im Lehmhaus am Anger Schkeuditz



Jasmin und Timo

Rittergut Ermlitz - September 2022

Du hast es richtig gerockt. Es sah so so so toll aus. Ich war völlig verliebt in die Deko und hätte nie damit gerechnet, dass es so gut aussieht.  

Man hat einfach gemerkt wieviel Liebe du da rein gesteckt hast und mein Brautstrauß erst, der war so schön. Ich freue mich einfach ,dass wir uns für dich entschieden  haben und bin total glücklich über die Deko gewesen. Auch alle Gäste haben gesagt, dass es richtig toll und stimmig aussieht und genau zu uns als Paar passt!


  Fotos:  JulesDeLane Fotografie


Hochzeit Gaststätte "Gut Grassdorf" Taucha


Hochzeit Waldhotel Colditz Fotos: FREILICHTFOTOGRAFIE Frohburg



Hochzeit Waldschänke Bad Lausick

























Hochzeit im Waldhotel Colditz im September 2020


Hochzeit /Freie Trauung im Garten des Rittergutes Kössern


Silberhochzeit im Landhotel Elisenhof Kohren-Sahlis/ Terpitz im August 2020



Hochzeit im Juni 2020 im Lusthaus in Kohren-Sahlis mit Freier Trauung


Hochzeit im Jagdhaus Kössern im August 


Hochzeit im Juli 2020 im Hotel "Schiffsmühle" Höfgen mit Freier Trauung an der Mulde


Hochzeit im Vintage- Stil im August 2019 im Waldhotel Colditz


Geburtstagsdekoration  im Oktober 2019 im " Göschenhaus " Grimma



Diamantene Hochzeit im November 2019 im Hotel "Elisenhof" Kohren-Sahlis /Terpitz


Eine ganz edle silberne Hochzeit


Geburtstagsdekoration


Kirchenschmuck zu einer Silbernen Hochzeit


Tischdekoration für Silberne Hochzeit










Partner von TraumtagCARD. Hochzeitsstadt Grimma, Hochzeitsträume Sachsen, Secondflowers

Cherie-mein Dekolädchen-

Dekoration, Floristik & Verleih

 

ist Partner der Leipziger Landhochzeit Hochzeitsmesse Digital.

 

Das Portal bietet sowohl für zukünftige Brautpaare ,als auch

 

für Dienstleister viel Interessantes.

 

                                                                                Schaut vorbei, es lohnt sich!  Und seid dabei!

 

 

 

 


https://www.meine-hochzeitsdeko.de/
https://www.meine-hochzeitsdeko.de/

Telefon: 015151478519


Partner von Hochzeit & Heiraten im Erzgebirge, Sachsen