Hochzeitsplanung

Das Cherie Team  brennt für die Leidenschaft: Hochzeit. Deshalb haben wir unser Angebot erweitert und dürfen euch die Hochzeitsplanung zusätzlich anbieten.  Somit können wir euch bei den einzelnen Punkten nun noch mehr auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit unterstützen. 

Alles aus einer Hand gibt es nur bei uns!

Hochzeitsplanung mit eigenen Dekorationsservice mit einen großen Verleihfundus an Dekoartikeln und Mobiliar sowie einer hauseigenen Floristenwerkstatt. 

Aus der jahrelangen Erfahrung in der Hochzeitsbranche haben wir ganz tolle Partner an unserer Seite ,wie Fotografen, Trauredner, Caterer; Brautausstatter usw..

Kommt vorbei und erzählt uns von euch und euren Vorstellungen  Wir schmieden gemeinsame Pläne und erstellen euch ein kostenloses Angebot !

Lokationsuche

Eine der schwierigsten und zeitintensivsten Aufgaben der gesamten Planung ist es, die passende Location zufinden.Ob in einem Schloss, in einer Scheune oder in einem schönen Festzelt – die Location ist die Grundlage für alle weiteren Planungsschritte. Bei der Suche kommt es nicht nur auf das Datum an, sondern es hängt auch von vielen weiteren Faktoren ab: die Gästeanzahl, das Budget, die Optionen einer Schlecht-Wetter-Alternative, die Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste, etc.Durch meine jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsdienstleisterbranche  durfte ich schon viele   verschiedene Lokation kennenlernen ,aber ich habe auch ganz tolle Insidertips parat.

Ich suche und  finde eure Traumlocation, die zu euren Wünschen und Vorstellungen aber vor allem auch zu eurem Budget passt.

 

 

 


Komplettplanung

Genießt die Zeit bis zu eurer Traumhochzeit und lasst euch Arbeit abnehmen. Wir kümmern uns von der Locationssuche bis zum Hochzeitstanz am Hochzeitstag in Abstimmung mit euch.


Zeremonienmeister

Die Begleitung am Tag der Hochzeit, damit ihr entspannt feiern könnt.

Dekorationskonzept

Das Dekorationskonzept abgestimmt auf euch, eure Lokation und euere Wünsche, Designt mit Dekorationselementen und Mobiliar aus dem eigenen Fundus und kreativ umgesetzt mit Blumen aus der hauseignen Floristenwerkstatt.



Partner von TraumtagCARD. Hochzeitsstadt Grimma, Hochzeitsträume Sachsen, Secondflowers

Cherie-mein Dekolädchen-

Dekoration, Floristik & Verleih

 

ist Partner der Leipziger Landhochzeit Hochzeitsmesse Digital.

 

Das Portal bietet sowohl für zukünftige Brautpaare ,als auch

 

für Dienstleister viel Interessantes.

 

                                                                                Schaut vorbei, es lohnt sich!  Und seid dabei!

 

 

 

 


https://www.meine-hochzeitsdeko.de/
https://www.meine-hochzeitsdeko.de/

Telefon: 015151478519


Partner von Hochzeit & Heiraten im Erzgebirge, Sachsen